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onlineshop erstellen lassen

Jetzt Ihren eigenen Onlineshop starten – mit unserer Aktion bis zum 29.12.2017

Wenn Sie schon länger darüber nachdenken einen Online-Shop zu eröffnen – Ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Unser Aktionspaket hat den Vorteil einer fest kalkulierbaren Größe für die Shop- Erstellung und bietet von der Erstberatung bis zum „going online“ alle wichtigen Details. Nur Ihre Artikel müssen Sie noch selbst anlegen. Dieses Angebot gilt für eine Neuerstellung. Bereits bestehende Shops bitte anfragen. Wir wollen Einsteigern damit die Kalkulation des Faktors Shop- Entwicklung erleichtern und eine feste Größe an die Hand geben. Das Paket eignet sich für alle Standardprodukte mit oder ohne Varianten.

Zu uns: Wir sind zertifizierter Shopware Business Partner und betreuen mehere erfolgreiche Shopbetreiber. In den letzten Jahren entwickelte sich Shopware zu einem der erfolgreichsten Shopsysteme. Shopware ist ein deutsches Unternehmen und für verschiedenste Anforderungen geeignet.

Welche Leistungen sind enthalten

shopware shop erstellen

Webpaket Business XL – SSD Power 300 GB mit SSL Zertifikat

  • beinhaltet bis zu 4 Domains (.de oder .com – .eu – .net – .org) incl. TrafficFlatrate
  • Single SSL Zertifikat – schafft Sicherheit – wird für Transaktionen benötigt, erhöht die Vertrauenswürdigkeit und Position in Suchergebnissen
  • 99,9% garantierte Verfügbarkeit und bis zu10 BackUp- Generationen.
  • Dabei übernehmen wir Registierung und Einrichtung auf Ihre Firma. Sie selbst sind als Eigentümer und Admin-C eingetragen. Manche Agenturen registieren WebPakete auf den Agenturnamen, so sind nicht Sie selbst Eigentümer Ihrer Domain. Wir treten lediglich als Vermittler auf. Die mtl. Kosten des Domainpakets liegen bei € 12,60* bei Mindestlaufzeit 24 Monaten, und werden Ihnen direkt vom Provider in Rechnung gestellt.

Die Shopsoftware Shopware 5 CE

  • Shopware ist vielfacher Sieger in Test‘s – ein deutsches Unternehmen und Senkrechtstarter unter den Shop-Systemen.
    Laufende Neuerungen und Projekte rund um das Shopsystem, wie das innovative Konzept des Marktplatzes Shopware Connect, eine B2B-Plattform für Großhändler und Online-Händler, als auch das lebendige Umfeld rund um Shopware bringen eine große Auswahl an PlugIns (Funktionserweiterungen) hervor.
    Die Community-Edition (CE), die wir Ihnen installieren, ist kostenfrei. Bei Bedarf, z.B. erhöhten Verkaufsaufkommen mit entsprechend steigenden Supportbedarf, kann jederzeit auf die Professional-Edition erweitert werden kann. Der Funktionsumfang der Community-Edition ist für viele Projekte ausreichend und keinesfalls beschränkt in Bezug auf das Warensortiment oder die Erweiterbarkeit. So lassen sich die meisten Zahlungssysteme oder Versanddienstleister und bei Bedarf Warenwirtschafssysteme, genauso in die CE integrieren.
  • Sie erhalten ein sofort einsatzfähiges Shopsystem mit Einweisungsschulung!
  • Installation auf den gebuchten WebSpace, Integration und Konfiguration mit SSL (https) Single Zertifikat (gültig für eine Domain)
  • Responsive Template Erstellung mit grundlegender Design Anpassung an Ihre CI – Firmenlogo und Farben (optional individuelle Anpassungen nach Ihren Wünschen möglich)
  • rechtlich vorgeschriebene Informationsseiten (Impressum, Widerrufs- Recht, und Formular, Datenschutz, AGB)
  • Individualisierung der nötigten E-Mail Formulare und Textbausteine, PDF Rechnung und Lieferschein.
  • Installation der nachfolgenden PlugIns:
shopware paypal
shopware amazon pay
shopware google analytics
shopware dhl anbindung

PayPal Zahlungsmodul
PayPal ist der führende Online-Zahlungsservice, Ihre Kunden bezahlen mit nur wenigen Klicks und Sie steigern Ihren Umsatz um deutlich. Ein PayPal Verkäufer Konto wird benötigt, das Sie aber einfach selbst erstellen können.

AmazonPay
Amazon Pay ist die schnelle, einfache und sichere Art, Website-Besucher zu Kunden zu machen. Jeder, der ein Amazon Konto besitzt, kann diese Zahlungsart sofort auch in Ihrem Shop nutzen. AmazonPay verlangt ein Verkäufer Konto und muss verifiziert werden.

Google Integration
Mit diesem Plugin haben Sie alle Aktivitäten Ihres Shops immer im Blick. Die „Google Integration“ ermöglicht es Ihnen, Google Analytics, Google Universal Analytics und das Conversiontracking mit nur einem Plugin einzubinden. Sie benötigen ein Google Konto.

DHL Adapter
Mit dem DHL Adapter erstellen Sie Versandetiketten mit nur zwei Klicks bequem in Ihrem Shopware Backend. Hierzu verbindet der DHL Adapter Ihren Online Shop direkt mit dem DHL Geschäftskundenportal. Eine Anmeldung, Registrierung ist nötig.

Für diese PlugIns werden Kontos bei den jeweiligen Anbieter benötigt. Gerne helfen und vervollständigen wir für Sie den gesamten Anmelde -und Verifzierungsprozess bei den Anbietern. Bitte haben Sie aber Verständinis dafür das dies nicht im Umfang des Komplettpakets enthalten ist. Wenn Sie einen anderen Zahlungs- oder Versandanbieter nutzen wollen, sprechen Sie uns einfach an. Oft ist dies ohne Aufpreis möglich.

Einweisungsschulung für Shop- Betreiber

Die Schulung richtet sich speziell an Neueinsteiger und behandelt die Einstellung und Pflege von Artikeln und Kategorien. Versandkonditionen und Zahlungsarten. SEO ist von Anfang an ein wichtiger Erfolgsfaktor, deshalb spielt es bei Artikeltexten, Beschreibungen und Bildern eine entscheidende Rolle in der Schulung. Optimale Bearbeitung und Verwaltung von Bildern und Grafiken. Einkaufswelten und Landingpages effektiv einsetzen. Bestellungen und Versandabwicklung, sowie die Verwaltung von Kundendaten, sind ebenso in der Einweisungsschulung enthalten.
Am Ende der Schulung geben wir Ihnen Tipps und wichtige Informationen zum gesamten Webpaket, die für die Arbeit und den laufenden Betrieb Ihres Shops von Bedeutung sind.

Support für die ersten 3 Monate

Gerade am Anfang stösst man immer wieder auf Fragen. Dafür stehen zunächst bei Shopware eine Menge kostenloser Ressourcen zur Verfügung. Die umfangreiche Dokumentation oder das Forum sind eine wertvolle Informationsquelle und sollten bei der Entscheidung für ein Shopsystem mit ausschlaggebend sein.
Aber auch wir lassen Sie während der Anfangszeit nicht alleine. So erstellen wir regelmäßige BackUps und helfen, wenn Sie wirklich nicht weiter kommen, in den ersten 3 Monaten, auch per Fernwartung oder Telefon.
Auf Wunsch können Sie den Support danach jederzeit verlängern.

Haben Sie Interesse an unserem Aktionspaket ? Rufen Sie uns einfach an oder verwenden Sie das nachfolgende Formular.

* dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, alle Preise sind Nettopreise, zzgl. 19%Mwst.

Bruno Krönauer

Geschäftsleiter, CCS GmbH

Rufen Sie an:

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